Warum, WArum, WARum, WARUm, WARUM ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 22.09.2021, 13:50 (vor 945 Tagen) @ Mr.Dux1787 Views

Somit hätte ich gern eine Erklärung, warum Curevac den Impfstoff, den Biontech/Pfizer (Daimler/Crysler) herstellt, nicht selber herstellt und verkauft und damit Milliarden verdient, sondern statt dessen einen anderen Rohrkrepierer-Impfstoff in den Sand setzt?

Wer kann mir Patent 1220210000070 (Comirnaty) erklären? Anmelder/Inhaber Curevac AG!

Warum hat das Patent auf Comirnaty nicht die Firma Biontech oder Pfizer oder Herr Ugur Sahin?

.... ist doch eigentlich klar. Jene die geimpft sind wollen das nicht wissen - inzwischen in einzelnen Ländern > 60% der Bevölkerung.

Jene, die sich noch impfen lassen wollen, glauben sie werden gerettet und müssen nicht sterben.

Die Zwangsmassnahmen die weltweit aufgefahren werden, angefangen von der Werbung bis zur gesellschaftlicher Ächtung - zeigt klar auf was für ein Spiel gespielt wird. Es zeigt auch klar auf, dass Freiheit und Selbstbestimmung nur hohle Phrasen sind.

Ich behaupte wir leben längst unter Kriegszuständen - es ist nur eine neue Form der Schlacht. Logisch ist dann wir schauen uns an, wie lief das in der Vergangenheit und da habe ich einen kurzen Klipp mit glänzenden Ausschnitten plus Erklärungen.
Soldat kommentiert "Unsere Mütter, unsere Väter" Teil 1
Ab Minute 14 - entwickelt sich etwas, das wir heute in zigfacher Form wieder erleben, anschauen und lernen - das psychologische Muster dahinter. Das ganze Video und auch Teil 2 und 3 kann ich nur empfehlen - auch alles andere auf diesem Kanal.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung