"Viele Regierungsmitglieder haben von Anfang an gelogen"

Rybezahl, Mittwoch, 22.09.2021, 14:08 (vor 918 Tagen) @ XERXES1772 Views

Hallo!

Ich erinnere mich gerne an ein Interview mit einer blinden Frau, von der das obige Zitat stammt. Sie meinte, sie könne es hören, wenn jemand lügt (kleinste Veränderungen in der Stimme).

Das war in der Ausgabe 43 der kleinen Zeitung "Demokratischer Widerstand". Auf demokratischerwiderstand.de kostenlos nachzulesen. Seite 8.

Ich bin immer irgendwie geneigt, solchen Geschichten Glauben zu schenken, wenn ich in persönlichem Kontakt stehe (was ich in diesem Fall nicht tue). Aber interessant ist das (für mich) auf jeden Fall. So ein biologischer Lügendetektor hat schon Vorteile (und Nachteile für die Kinder). [[top]]

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung