Der Corona-Wind dreht sich und wird rauer.
Aber nicht in die Richtung, wie man es annehmen könnte, sondern die Gegner der Plan-demie scheinen mobil zu machen.
Bei Achgut schreibt der Arzt Gunter Frank in seinem aktuellen Artikel u.a.:
Wenn übrigens Gesundheitsminister Jens Spahn glaubt, wir würden uns verzeihen, wenn der ganze Schwindel endlich erkannt wird, und dann wird alles gut, dann irrt er.
Die Dimension des Betruges und des Versagens ist einfach zu groß, um zur Tagesordnung überzugehen.
Freundliche Beharrlichkeit bedeutet auch, nicht zu ruhen, bis die Zusammenhänge und die großen Schuldfragen geklärt wurden. Vor der Verzeihung und damit der Heilung steht nicht nur in der Bibel die glaubhafte Reue und Buße.
Meiner Meinung nach wird dies, wenn der Wind sich dreht, womöglich einige Beteiligte auf die Anklagebank führen. Und ich denke, die meisten der Betroffenen wissen das bereits.
Quelle: https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_16.09.2021
Was hier noch leicht verbrämt angedeutet wird, klingt bei Paul Craig Roberts einen steilen Zahn schärfer.
Craig Roberts fasst zusammen: "Wenn Sie Ihre Gesundheit ruinieren und vielleicht Ihr Leben beenden wollen, nehmen Sie den Impfstoff des Todes. Oder Sie organisieren sich selbst.
Fordern Sie, dass Biden, Fauci, Walensky, Big Pharma und die Regime-Medien zur Rechenschaft gezogen werden: "Auf ihrem schlechten Gewissen lastet eine große Zahl von Todesfällen und dauerhaften Gesundheitsschäden", so Roberts weiter.
"Das sind die Leute, die angeklagt, vor Gericht gestellt, verurteilt und wegen Massenmordes und Massenverletzung hingerichtet werden sollten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist jedoch gering, außerdem "werden Menschen sterben und behindert bleiben". Und das "ist immer das Schicksal der Schafe, die in ihrer Dummheit den 'Behörden' vertrauen".
Quelle: Quelle: https://www.libreidee.org/2021/09/i-vaccini-aggravano-il-covid-crimine-contro-lumanita/
Das klingt schon recht bemerkenswert und genau deshalb stelle ich es hier ein.
Ich mache das jedoch nicht, weil ich (als Gegner der Todesstrafe) Gehängte sehen möchte, sondern um den frustrierten Nicht-Geimpften Hoffnung zu machen, daß die Corona-Verschwörung offenbar zusehends aus den Gleisen zu springen scheint.
mfG
nereus