Ein klarers Bild findest du hier ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 16.09.2021, 04:00 (vor 947 Tagen) @ Oblomow1573 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 16.09.2021, 04:43

Was sagt eigentlich die Lichtgestalt Höcke?

[image]

[image]
Der Untertitel könnte die Immunität verlieren .... in Zusammenhang mit Maske und Politik - einfach genial! - da war kein Praktikant zu Gange.

Jetzt noch ein interessantes Bild - bei Opel, verstehst du was ich sagen will?

Nein, ok ich zeige es dir.

[image]

[image] [image]

der Missing Link, dürften diese Kunstwerke sein.

Jetzt noch etwas im Geschichtsbuch nachlesen - mit dem Neusprech Übersetzungsprogramm korrigieren und dann wird eigentlich klar für wen er arbeitet. Der hat seine Emotionen noch nicht unter Kontrolle und die Verknüpfungen lassen sich eben sehr leicht heute herstellen, wenn man sie sehen will. Er ist eben ein Sozialist durch und durch und kann das noch nicht geschickt verbergen - im Gegenteil er kokettiert sogar damit.
Gruss

PS: noch etwas off topic - zu diversen Messengern - whatsapp, telegram, signal ....

Die Sicherheits-Abrechnung: WhatsApp, Telegram, Signal? .... ich benutzte Telegram auch - bin mir dabei aber bewusst, wer der tatsächliche Dienstleister ist. Wenn ihr jetzt noch folgen wollt, dann müsst ihr verstehen wie das Geschäftsmodell - Schafe aufwecken organisiert wird und vor allem wer es betreibt. Das Video dauert 1:05 std. und mir ist klar, dass nur wenige das ganz anhören können, ihr müsst Geld verdienen. Die interessanten Aussagen sind allerdings quer Beet - unterbrochen von reinem Geplappere

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung