Wahlumfrage von Langemann Medien mit eindeutigem Ausschlag für Die Basis

b.o.bachter, Mittwoch, 15.09.2021, 13:59 (vor 3 Tagen) @ Andudu284 Views

Leider bislang nur vierstellige Beteiligung, aber dennoch, hier mal klicken und dann gucken:

https://clubderklarenworte.de/umfrage/

Vermutlich wird sich Langemanns Kundschaft weit überwiegend aus den sogenannten Nazis rekrutieren. Im Gegensatz zu den paar tatsächlichen Nazis dürfte das Reservoir der sogenannten Nazis erheblich sein - quasi jeder, der auch nur im Ansatz hinterfragt und halbwegs eigenständig denkt. Vielleicht schlummern diese ja unter den Nichtwählern und raffen sich jetzt zur Wahl von Die Basis auf. Immerhin hat man die noch nicht zum Ungeheuer formatiert und bis zur Wahl dürfte das auch nichts mehr werden. Fragt sich nur, wer die Truppe bisher überhaupt wahrgenommen hat. Für die AfD macht das System ja erhebliche (Negativ-) Werbung.

Übergeordnet gilt natürlich, dass das Parteiensystem abgeschafft gehört. Dies umso mehr, wenn man in Betrachtung nimmt, was für gruselige Figuren sich ansonsten heuer zum Schrott-Wichteln präsentieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.