Tierschutzpartei

Rybezahl, Montag, 13.09.2021, 21:40 (vor 9 Tagen) @ Knappe1769 Views

Hallo Knappe!

Was soll das, die Stimme an die "Sonstigen" zu verschenken?

Verschenken?

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1) Gar nicht wählen, oder, weil dann ja meine nicht abgegebene Stimme indirekt auch den Wahlausgang beeinflusst (es gibt leider keine Möglichkeit der "Enthaltung")

2) Tierschutzpartei oder eine ähnliche Partei, die es nicht über die 5%-Hürde schafft

Das ist ein bisschen wie "Wählen ohne zu wählen".

https://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Oder glaubst du etwa, die Weidel bringt den Staatsbankrott besser über die Bühne als Hans Zimmermann von der Disneyland-Partei? Keiner von denen wird es machen. Ganz sicher nicht. Die verziehen sich doch rechtzeitig allesamt!

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.