Ein Beispiel ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 14.09.2021, 09:08 (vor 4 Tagen) @ day-trader1474 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 14.09.2021, 09:18

[image]

Ausgehend von den von Dir verlinkten Videos müssten wir dann doch eher von den Löwen abstammen???

.... meine Vergleiche sind weniger in der Biologie verwurzelt, sondern sollen Charaktertypen symbolisieren.

Hier ein klassisches Beispiel für Schimpansen --- wer jetzt in dem Schauspiel der Schimpanse ist --- muss ich hoffentlich nicht erklären.

Es blinkt! --- oder alternativ ein Blick in den Spiegel

Der Charaktertyp Löwe steht klar erkennbar über dem Schimpansen - ist aber noch weit entfernt von der -coolen- meditativen Reaktion des Silberrücken. Auch die jungen Familienmitglieder sind weit entfernt von ihrem Anführer, ob sie überhaupt so alt werden und all das Erforderliche noch erlernen, ist ungewiss.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.