Ein Beispiel ...

NST, Südthailand, Dienstag, 14.09.2021, 09:08 (vor 945 Tagen) @ day-trader2423 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 14.09.2021, 09:18

[image]

Ausgehend von den von Dir verlinkten Videos müssten wir dann doch eher von den Löwen abstammen???

.... meine Vergleiche sind weniger in der Biologie verwurzelt, sondern sollen Charaktertypen symbolisieren.

Hier ein klassisches Beispiel für Schimpansen --- wer jetzt in dem Schauspiel der Schimpanse ist --- muss ich hoffentlich nicht erklären.

Es blinkt! --- oder alternativ ein Blick in den Spiegel

Der Charaktertyp Löwe steht klar erkennbar über dem Schimpansen - ist aber noch weit entfernt von der -coolen- meditativen Reaktion des Silberrücken. Auch die jungen Familienmitglieder sind weit entfernt von ihrem Anführer, ob sie überhaupt so alt werden und all das Erforderliche noch erlernen, ist ungewiss.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung