Uns allen geht es an den Kragen ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 14.09.2021, 05:13 (vor 9 Tagen) @ Manuel H.3204 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 14.09.2021, 06:00

Habe ich das richtig verstanden, dass es möglicherweise auch den Ungeimpften an den Kragen geht, da die verspritzten Toxine möglicherweise die Organismen der Ungeimpften schädigen? Dass wir zumindest darüber nicht einmal etwas wissen?

.... denn noch sind alle Menschen sterblich. In Wirklichkeit weiss ich nicht einmal, ob ich es schaffe diese Zeilen zu einem Ende zu bringen .....


Solche Planspiele sind Quatsch - die setzen dem ganzen verbreiteten Gehirnquark noch eine doppelte Portion Dreck oben drauf.


Jede weitere Statistik zu diesem Thema übrigens ebenso. Was wir im Moment festhalten können ist folgendes: Weder gibt es ein Massensterben bei Ungeimpften noch bei Geimpften - was in Zukunft passiert, weiss niemand, alles dazu sind Spekulationen.

Wer wieder halbwegs zu klarem Verstand zurückfinden will, muss aus diesem Informationskreis aussteigen - egal auf welcher Seite er kämpft. Auf beiden Seiten verlieren die Soldaten ihr Leben - während jene welche die Ressourcen des Krieges befeuern, sich in Ruhe die Taschen füllen und ihre Partys feiern.

Ich bin mir darüber im klaren, dass die Soldaten ihr eigenes Spiegelbild nicht erkennen, sonst hätten wir diese Probleme gar nicht.

Wenn wir nur halbwegs so friedfertig wie unsere Vorgänger wären .... hier könnt ihr sehen was auf der Weltbühne gespielt wird ...

„Wie reagieren Schimpansen wenn sie sich selbst im Spiegel sehen?

Bleibt noch die Frage - wer hat euch den Spiegel da hin gestellt?
Eine Teilantwort kann sofort geliefert werden - der Lieferant des Spiegels bestimmt die Regeln des Spiels .... einfach mal darüber nachdenken.

Wie funktioniert Evolution - ist hier schnell sichtbar, wenn man noch die Episode mit dem Silberrücken anschaut .... der übrigens erst später in Erscheinung tritt ... :-)

Gabonese Gorilla family all have cool reactions to their mirror reflection except for the silverback

Der bleibt beim eigenen Anblick - cool - und betrachtet ihn ohne in Aggressionen oder in Panik zu verfallen - es ist eine Vorstufe zur Meditation zu erkennen.

Mit dem Typen können die Spielentwickler kein Geschäftszweig gründen. [[top]]
Gruss

PS: Zugabe - wie reagieren spezialisierte Jäger/Krieger die eine solide Ausbildung durchlaufen haben .....

Wie reagieren Löwen wenn sie sich selbst im Spiegel sehen? Die sind nicht -cool- sondern untersuchen alles sehr gründlich auf mögliche Gefahren.

Auf welchem Level der Corona Zirkus und 9/11 inszeniert wurde, kann sich jetzt jeder selbst beantworten und wie sein eigenes Level zu bewerten ist - ich würde vorschlagen einfach mal in den Spiegel schauen [[zigarre]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.