The Big Short ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 12.09.2021, 14:19 (vor 8 Tagen) @ der_Chris364 Views

.... leider bin ich nicht dabei. [[sauer]]

Warum - ich bin längst all in und habe dazu kein Cash Geld mehr - nur die bestehende Edelmetalle in physischer Form.

The BIG SHORT: Wiederholt sich 2008?

[image]

Mein liebster weisse Hemdträger ohne Krawatte .... versucht sein Wissen für kleines Geld an Interessierte zu verkaufen. Würde ich noch in D leben, sehr wahrscheinlich würde ich das Angebot annehmen - und versuchen dieses Wissen einzutüten.

Hier dürften einige sein, die das Wissen schon haben, wie würdet ihr sein Angebot einschätzen?

Ich bin überzeugt, es wird zeitnah etwas passieren - Grössenordnung 1 Jahr. Die Edelmetalle verhalten sich in Thai Baht sehr sonderbar. Was tatsächlich schwankt ist allerdings der US Dollar zum Baht. Das erzeugt hier aber ein sehr untypisches Bild. In ständigen Tagesschwankungen im 1 bis manchmal 2% Bereich - das muss noch in den 1x% Bereich steigen - dann hätten wir das Erdbeben. Derzeit beachtet noch niemand das beständige zarte rütteln der Oberfläche.

Ich glaube der Homm liegt richtig. Bin aber auch gleichzeitig froh darüber, dass ich mich nicht mehr entscheiden muss. Meine Strategie ist längst im Ausführungsstadium.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.