Sehe ich auch so…

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 08.09.2021, 21:00 (vor 10 Tagen) @ sensortimecom1482 Views

Der Faktor Nervosität war heute gut spürbar. Fundamental sind wir lange und weit weg von Gut und Böse.
Analysieren gibts am DAX nix, außer Steiler als Steil geht ja nicht.
Alles in allem ungesund und ich bin ratlos, ob wir mal vernünftig korrigieren, oder bis zum Jahresende noch versuchen, die 17.000 zu kratzen.
Ein OS mit anständigem Hebel und engem Stop kann ja auch bisschen was bringen.

Gesellschaftliche Fundamentaldaten würden allesamt ausreichen, eine satte Korrektur einzuleiten.
Ich spekuliere auch auf Gewinnmitnahmen und Seitenlinie wegen der anstehenden Wahlen.

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.