Zählung unglaublich schwer

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 09.09.2021, 13:38 (vor 13 Tagen) @ solarteur791 Views
bearbeitet von der_Chris, Donnerstag, 09.09.2021, 13:59

Hy solarteur,

ich tendiere nach dem heutigen Morgen eher zu seitwärts, minimal gen Süden bis BuTaWa. Danach war´s das, um unseren Sprech zu nutzen.

Habe heute Vormittag sehr genau beobachtet, wie er abrutschte und hochgekauft worden ist. Eindeutiges Muster erkennbar, dass hier richtig massiv mit sehr viel Geld gegengehalten wurde.
Dabei war stellenweise deutlicher Abgabedruck zu sehen und die Wunderhand hat immer wieder eingegriffen.

Der Dax bildet irgendwas ab, aber sicher nicht mehr den Zustand der deutschen Wirtschaft.

Einzig, wenn die Preissteigerung weiter läuft, sich verstärkt und damit zwangsweise auch die Inflation kräftiger wird, sehe ich noch ein geringes Aufwärtspotential.
Mal sehen, wie schon gestern geschrieben, mit der Analyse ist´s schwierig.

Ich bleibe Short, mein OS ist ein Langläufer und aktuell sicher im Geld (950 Punkte Luft).

Edit 13.59 Uhr: In 13 Minuten um 90 Punkte hochgekauft, puuhhh...

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.