Ich habe vor ca. 3 - 4 Wochen mal 3 Tage die volle Dosis Ivermectin genommen. Hatte Beschwerden die nicht weggingen. Unterstützt von Vitaminen etc.

Olivia, Dienstag, 07.09.2021, 21:34 (vor 956 Tagen) @ Naclador1275 Views

Nach 3 Tagen waren die Beschwerden weg, sonst hätte ich das Zeug länger genommen. Nebenwirkungen: Keine.

Nochmals zu deinen Fruchtbarkeitstheorien:

1. Haben die Personen, die beständig Ivermectin nehmen müssen, vmtl. andere Probleme, als sich um ihre Fruchtbarkeit zu kümmern. Da ist es vlt. sogar gut, dass die sich nicht fortpflanzen.

2. Gehe ich davon aus, dass eine Prophylaxe mit Ivermectin nicht das ganze Leben lang genommen werden muss, sondern nur von Fall zu Fall.

Allerdings könnte es für Menschen, die von vielen Geimpften umgeben sind, diesen Herbst wirklich "spannend" werden. Drosten hat dazu aufgerufen, dass sich die Geimpften mit Corona infizieren sollen, damit sie lange immun bleiben........ Das sind dann natürlich ordentliche Superspreader, denen man, wo immer möglich, aus dem Weg gehen sollte. Vor allen Dingen dann, wenn die keine großen Beschwerden haben, aber massenhaft Viren ausscheiden. Vor dem Hintergrund macht es dann schon Sinn, dass man Ungeimpfte und Geimpfte möglichst nicht in Massenveranstaltungen oder "engen Umgebungen" beieinander haben will.

Bin mal gespannt, ob die ungeimpften AfD-ler und die ungeimpften Freien Wähler überhaupt noch in die Parlamente dürfen, wenn die heute beschlossenen Gesetze Gültigkeit erlangt haben....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung