mRNA-Therapeutika scheinen sich nicht negativ auf die Fruchtbarkeit auszuwirken. Ivermectin dagegen schon.

Naclador, Göttingen, Montag, 06.09.2021, 12:26 (vor 963 Tagen)3093 Views

Moin,

bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber bisher habe ich keinen Nachweis für einen negativen Effekt der Gen-"Impfungen" auf die menschliche Fruchtbarkeit gefunden. Lediglich bei während der Schwangerschaft Geimpften soll es mehr Schwangerschaftsabbrüche gegeben haben.

Ivermectin dagegen hat offenbar drastische Auswirkungen auf die Anzahl, Beweglichkeit und Morphologie menschlicher Samenzellen (https://www.scholarsresearchlibrary.com/articles/
effects-of-ivermectin-therapy-on-the-sperm-functions-of
-nigerian-onchocerciasis-patients.pdf).

Zugegeben, das waren alles Patienten, die gegen Onchocerciasis über einen langen Zeitraum regelmäßig Ivermectin genommen hatten, aber nichtsdestotrotz ist diese Nebenwirkung meiner bescheidenen Meinung nach eine Erwähnung wert.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung