Schon Ende 2022 werden wir mehr wissen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 06.09.2021, 12:42 (vor 956 Tagen) @ Naclador2942 Views

Da ja auch in diesem Fall keinerlei Langzeitstudien möglich waren, werden die Geburtenraten der nächsten Jahre Auskunft darüber geben, wie sich die mRNA-Impfstoffe auf die menschliche Fertilität auswirken, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Die Zahl der Geimpften im zeugungsfähigen Alter liegen weltweit wohl mittlerweile bei über einer Milliarde; vor allem in der westlichen Welt sind viele Menschen unter 40 Jahre betroffen. Schon Ende 2022 sollte sich ein Rückgang der Zeugungsfähigkeit deutlich bemerkbar machen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung