Endlich wurde Paracelsus widerlegt!
der doch behauptete, Gift sei eine Frage der Dosis, und damit die "Aufklärung", das ist jenes fürchterliche Zeitalter, welches wir gerade glücklich überwunden haben, begründete, während natürlich sämtliche Inquisitoren genau wusssten, das Teufelsgift sei, insbesondere bei den Frauen, auch in geringster Dosis wirksam und nicht müde wurden, zahlreiche Geständnisse anzuführen!
Es wurde neben allerlei Metallen und magnetische Nanoteilchen,
Nanomagnetismus. das ist das, wovon man gesträubte Haare bekommt
Graphenoxid,
chemische Formel von Kohlenmonoxid. Soll man nicht in größeren Mengen einatmen, ist aber für viele chemische Prozesse erforderlich
krebserregendem Polyethylenglykol (PEG),
ist in vielen Kosmetikprodukten enthalten. Die Reformhäuser warnen eindringlich davor und bieten polyethylenglykolfreie Kosmetika an https://de.wikipedia.org/wiki/Polyethylenglycol
Ethylenalkohol usw. usw.
das ist die Substanz, die in jedem Glas Bier enthalten ist. Die schrecklichen Folgen kann man in jeder heruntergekommenen Kneipe beobachten.
Hier ein Bild der schrecklichen Folgen von Ethylenalkohol:
auch Parasiten gefunden.
davon bekommt man Fußpilz!
Im folgenden einige Zitate:
Ein Parasit, dessen vielfältige Varianten tödlich sein können.
Dr. Young schreibt:«Ein 50 Mikrometer grosser, länglicher Körper, wie er in Abbildung 13 zu sehen ist, ist in dem Impfstoff von Pfizer auffällig und rätselhaft vorhanden. Er wird anatomisch als Trypanosoma cruzi-Parasit identifiziert, von dem mehrere Varianten tödlich sind und der eine der vielen Ursachen des erworbenen Immunschwächesyndroms AIDS ist (Atlas of Human Parasitology, 4. Auflage, Lawrence Ash und Thomas Orithel, Seiten 174 bis 178).»
kommt aus Südamerika. Deswegen sind auch die Südamerikaner alle ausgestorben
Die Abbildungen 24 und 25 zeigten einen «Spike-Protein-Effekt». Beide würden eine dekompensierte Azidose (Säureflut im Blutplasma und damit Vergiftung des Körpers, die zu chronischen Krankheiten führen, Anm. d. Red.) verursachen, «speziell durch die Exposition gegenüber toxischen pulsierenden elektromagnetischen Feldern um 2,4 GHz oder höher», schreibt Dr. Young. Interessanterweise handelt es sich hierbei um genau die Frequenz, welche beim neuen Mobilfunkstandard 5G verwendet wird (2 bis 3,7 GHz). Eine neue Art von Chemotherapie unter Bestrahlung.
Abbildung 25: Entartete Zellen im ‹Corona-Effekt› durch die Geburt des S1 Spike Proteins mit Hilfe von elektromagnetischer Strahlung und chemischer Vergiftung. Die körpereigenen Zellen mutieren zu Gebilden, die wie Viren aussehen.
Der im Serum von Moderna enthaltene Nanopartikelkomplex zeige nebst dem Graphenoxid auch Aluminiumsilikat-Nanopartikel. Sie sehen aus wie Chips aus Silizium.
Bei dieser hochgiftigen Nanopartikel-Zusammensetzung handelt es sich um Quantenpunkte aus Cadmiumselenid, die zytotoxisch und genotoxisch sind.
mit Nanowirkung. D.h., man bemerkt die Vergiftung gar nicht.
Es empfiehlt sich die Kurzfassung und die ausführliche Fassung zu anzuschauen und so oft wie möglich im persönlichen Netzwerk zu teilen.
Kurzfassung:
https://corona-transition.org/eilmeldung-gen-praparate-mit-todlichen-inhaltsstoffen-ver...Ausführliche Fassung mit vielen Bildern:
https://telegra.ph/Rasterelektronenmikroskopie-und-Transmissionselektronenmikroskopie-e...
Gruß Mephistopheles