Satanismus und Satansgläubigkeit! Man packt die Christen halt bei ihrer Verlogenheit.

Mephistopheles, Mittwoch, 25.08.2021, 11:30 (vor 1186 Tagen) @ Olivia3460 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 25.08.2021, 11:57

In den USA haben Kirchen und kirchliches Leben eine völlig andere Bedeutung als in Europa. Sie sind lebendig und in die Gemeinden integriert. "Religionsfreiheit" war ein hohes Gut. Etliche Pastoren sind regelrechte Medienstars und verbreiten ihre Auffassung des Christentums sowohl über das Fernsehen als auch über soziale Medien.

Sie legen in den Medien Zeugnis ab von der Dummheit Gottes, der keine Ahnung von Film und Fernsehen hatte.

In Wirklichkeit sind nämlich Autos, Kohlenwasserstoffe, elektrische Energie und die gesamte Medienindustrie satanisch (was den Klügeren und ehrlicheren unter den Christen durchaus bewusst ist!) und nichts anderes als eine Verführung Satans!
Faust, der Held aus Goethes Drama, wusste das noch.

Etliche "Kirchen" sind nun offenbar zu der Überzeugung gekommen, dass die westlichen, staatlichen "Religions-Angriffe" im wesentlichen auf die christliche Religion der weißen Bevölkerung abzielen. Andere Religionen werden offenbar nicht tangiert (auch nicht die Weißen, die ihnen angehören).

Der nachstehende "Popstar" einer solchen christlichen Gemeinschaft interpretiert die christliche Botschaft also durchaus politisch und greift u.a. auch massiv das Thema "Corona" auf.

https://www.youtube.com/watch?v=y6lP7WYE0yM

Von Viren hatte Christus auf jeden Fall keine Ahnung. An Viren zu glauben ist auf alle Fälle satanisch!

Vor Monaten las ich u.a. dass in Spanien ebenfalls Pastoren die Menschen von der Kanzel aus zu diesem Thema warnten. War eine Notiz am Rande, die unter "Skurriles" lief.

Wie weit diese "Grasroot-Bewegung" verbreitet ist, kann ich nicht sagen. Es blitzt mir aber immer wieder durch den Kopf, wenn ich etwas lese, das mit "Konvertierung" oder "Kirche" verbunden ist.

Gruß Mephistopheles

Huhu @nereus & @sensortimecom!
Das Internet ist in Wirklichkeit eine satanische Religion, der ihr da aufgesessen seid! Es gibt keinen Zweifel, dass Jesus, nach allem, was wir von ihm wissen, wenn er zu seiner Zeit mit Internet und Film und Fernsehen konfrontiert worden wäre, sofort darangegangen wäre, die Dämonen auszutreiben! Und den Papst, wenn er ihn im Fernesehen gesehen hätte und seine Stimme durch den Lautsprecher gehört hätte, hätte er sofort als einen von Dämonen Besessenen erkannt, und die Stimme im Lautsprecher als die Stimme von Dämonen! Meph.

[[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung