Eine mutige Entscheidung!

Mephistopheles, Mittwoch, 25.08.2021, 11:10 (vor 1189 Tagen) @ tradi3861 Views

https://katholisches.info/2021/08/23/alessandro-meluzzi-fake-impfung-fuer-die-eliten/

Der bekannte Psychiater und Kriminologe ist in Italien ein Fernsehstar. Die wichtigsten Kriminalfälle landen auf seinem Tisch oder werden von ihm in den Medien analysiert.

Meluzzi gilt manchen als „bunter Vogel“, doch sein Denken beeindruckt immer wieder durch Klarheit. Der ehemalige Freimaurer, der dem Großorient von Italien angehörte, bekehrte sich zu Christus und studierte Theologie.

Eine mutige Entscheidung, wenn er das ernst meint und nicht nur für Showeffekte ausnutzt! Christus als Kind seiner Zeit hatte wie Gott keine Ahnung von elektrischem Strom und vom Internet, nicht einmal von gedruckten Büchern, Fernsehen, Photographie und Rundfunk. Ich hoffe, er meint das ernst und benutzt dir Brtkrhtung zu Christus nicht nur als billige Propagandamasche, während er klammheimlich aufgrund einer tiefgründigen Verlogenheit privat weiterhn Computer, elektrische Haushaltsgeräte Bildschirme und das ganze zivlisatorische Brimborium, welches zudem Jesuskult in fundamentalen Widerspruch steht, für sich nutzt!

Der Öffentlichkeit ist er vor allem als Psychiater, Kriminologe und Talk-Gast bekannt. Seit 18 Monaten werden seine Fernsehauftritte wegen Kritik am Corona-Narrativ jedoch seltener.

(...)

Im vergangenen Monat tätigte Meluzzi bei einer Veranstaltung in San Marino eine Aussage, die von den Medien fast zur Gänze übergangen wurde:
„Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten.“

Laut Meluzzi lassen sich Angehörige der Eliten zwar für die Impf-Kampagne ablichten, um andere zur Impfung zu verleiten, erhalten selbst aber eine Fake-Impfung:
„Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“

Die Internet-Tageszeitung Imola Oggi fragte bei Prof. Meluzzi nach, der seine Aussage bestätigte. Ihm sei dies von „maßgeblicher Quelle“ mitgeteilt und angeboten worden.
„Bei einem so kolossalen Betrug wie dem, den wir erleben, scheint mir das geradezu normal zu sein.“

Wie könnte man eigentlich eine Fake-Impfung nachweisen? Angeblich sollen durch die Impfung ja Spickelproteine entstehen, die sich über den ganzen Körper verteilen. Diese müssten dann bei den Fakegeimpften nicht vorhanden sein.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung