Die VT ist einfach das Problem der weltweiten Babyboomer - die sind ab 2025 nicht mehr produktiv tätig .....
von der augenblicklichen VT, nämlich, dass die Impfung nach dem Wunsch von irgendwelchen Mächten im Hintergrund mittelfristig bei den Geimpften zu einer erhöhten vorzeitigen Sterberate führt und damit die Überbevölkerung reduziert.
.... und das Phänomen, dass im Westen, für diese Gruppe ein Rentenversprechen durch die jeweiligen Regierungen existiert. Die standen alle schon Gewehr bei Fuss - genauer mit dem Reisepass in der Hand bereit, die Welt zu erobern.
Ihre Zeit der Knechtschaft - die 40-45 Jahre im Hamsterrad, geht zu Ende und die Zeit des Königs und der Königin am Horizont war sichtbar. Streng nach dem Motto Udo Jürgens - mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.
Und jetzt das - das Corona Virus.
Dieses Problem gewinnbringend aufzulösen - dazu gibt es die Impfung. Das spült riesige Gewinne im Pharma Sektor ein und löst die Probleme der Sozialstaaten, still und ohne Revolutionen - und der positive Nebeneffekt ist, die Renten und Pensionsbezieher bleiben im Lande und können die Resterenten auch nur dort ausgeben, für Masken, Updateimpfungen und die Nebenwirkungen, welche garantiert auch noch extra Kosten verursachen.
Sicher gibt es mit der mRNA Gentherapie noch andere Dinge, die erforscht werden im grossflächigen Menschenversuch. Das kommt aber erst im nächsten Schritt ....
Derzeit muss ein neues Geldsystem implementiert werden und die Babyboomer welche am Rockzipfel des Staates hängen, sind einfach nur noch lästige Kostgänger. Die Mehrheit hat keine Familienstrukturen geschaffen, welche sie im Alter auffangen könnte, ohne Staat geht im Sozialstaat nichts mehr - Game over - nicht jeder bürgt für jeden, sondern die Renten und Pensionsabhängigen werden von den Wölfen der Wallstreet gefressen, so endet das Endspiel im Debitismus.
Jetzt erschliesst sich auch, warum die Massen den Spitznahmen -Schlafschafe haben - Schafe, Wölfe alles klar? Je besser so ein Einzelschaf versichert ist, desto genauer kann man die Sonderbehandlungen abstimmen - denn die Schafherde soll nur fachgerecht dezimiert werden und nicht restlos ausgerottet. Die Wölfe brauchen einen reichlich gedeckten Tisch, täglich und nicht nur ein einzig grosses Fressen und dann wieder Schmalhans in der Küche. Ich glaube jeder kann inzwischen sehen, das ist keine VT das ist ein Projekt der Fabian Society - der Sozialstaat und durchdrungen von Humanität und Menschenrechten. Die Mehrheit der Schafe wäre nämlich in freier Wildbahn gar nie so alt geworden und die Spritze ist die humanste Lösung, wenn einem die Kräfte verlassen - und keine Angehörigen helfen.
Gruss
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!