Nehmen wir mal das Gegenteil an,
von der augenblicklichen VT, nämlich, dass die Impfung nach dem Wunsch von irgendwelchen Mächten im Hintergrund mittelfristig bei den Geimpften zu einer erhöhten vorzeitigen Sterberate führt und damit die Überbevölkerung reduziert.
Nun ist es ja so, dass wohl in den extrem überbevölkerten Gebieten Afrika, Asien eine sehr geringe Impfquote vorliegt und die westlichen Spitzenländer England, Australien, Westeuropa sich durch hohe Impfquoten auszeichnen und die Regierenden dieser Länder geradezu panikartig totalitär diese zu erhöhen versuchen.
Wenn die VT recht hätte, würde das zur Folge haben, das die proliferativ starken Länder mit explodierendem Bevölkerungswachstum ungehemmt die Überbevölkerung fortsetzen, während die hochentwickelten Westländer zusammenbrechen. Das macht ja keinen Sinn! Nehmen wir mal als VT* an, dass die Impfung wirkt und irgendwann ein Virus ausbricht - in die Welt gesetzt wird,der genau die Geimpften verschont und die Ungeimpften befällt. Dann wäre genau der Zweck erreicht, die überbevölkerten im modernen System nicht lebensfähigen Gebiete würden stark reduziert und die mit stagnierendem Bevölkerungswachstum würden nicht tangiert, genau der Zweck, der kolportiert wurde.
Ich selber glaube weder VT noch VT*, halte aber den Eingriff in die Genetik des Menschen für risikoreich.
mfg