Impfung ist Völkermord. Hier die Beweisführung

Mephistopheles, Montag, 23.08.2021, 18:00 (vor 1606 Tagen)7066 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 23.08.2021, 18:05

Seit über 60 Millionen Jahren, als Säugetiere etwa Spitzmausgröße erreichten, hält die Evolution die Säugetiere am Leben, indem sie für die evolutionäre Fitness sorgt. Alle Individuen einer Art, die nicht mehr ausreichend fit sind, sterben oder werden gestorben,; die Jungen pflanzen sich fort.

Das gilt auch für Menschen, wobei wir bei weitem nicht die einzige Menschenart sind, aber die einzig Überlebende. Es gab also während der ganzen vergangenen 60 Millionen Jahre bei allen Klimaänderungen, die in dieser Zeit vorkamen, immer ausreichnd viel Individuen, die Klimakatastrophen überlebten, dass die Art erhalten blieb.

Nichts, nicht der geringste Hinweis spricht dafür, dass sich das mit Corona geändert haben könnte. Die Alten, die oder deren Immunsystem, nicht mehr so fit ist, sterben daran und schaffen einen Platz für die Jüngeren, die Jungen überleben es - bis auf wenige Ausnahmen. So war es schon immer bei sämtlichen Infektionskrankheiten und so sorgten die Infektionen für die Fitness der gesamten Art.

Aber eines hat sich geändert, was aber nicht an Covid liegt, sondern am Todestrieb einer späten Zivilisation:

Man versucht, die Alten, die natürlicherweise an der Infektion sterben würden und so für die Fitness der Art sorgen, künstlich durch die Impfung am Leben zu halten - und gleichzeitig, hier liegt der Völkermord, versucht man das natürliche Immunsystem der Jungen, das normalerweise mit Covid mit Leichtigkeit - wie gesagt, bis auf wenige, irrelevante Ausnahmen - fertig geworden wäre, durch die Impfung zu denaturieren und zerstört damit die evolutionäre Fitness der gesamten Art.

So ist also erstmals seit Existenz des Menschen die Menschheit als Art bedroht, was weder durch atomare Verseuchung, wie die Überlebenden von Hiroshima bewisen haben, der Fall war noch durch chemische Kriegführung, wie die Überlebenden sämtlicher Chemieunfälle beweisen, noch durch Pandemien, wie die Pest, bewiesen wurde. Diese Katastrophen gefährdeten zwar jede Menge Individuen, aber niemals die Art. Erst durch die Coronaimpfung und den Raub der evolutionären Fitness durch Impfung der Jungen ist die Art als solche bedroht.

Ich habe das hier in aller Deutlichkeit noch einmal reingestellt, damit auch dem Letzten das Drama klar wird, welches gerade abläuft.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung