Logistik

Rotti, Pampa, Freitag, 20.08.2021, 18:29 (vor 1617 Tagen) @ Ulli Kersten2544 Views

Ich habe mich damals gefragt:

Es laufen 10.000 oder mehr Leute im Pulk Hunderte, oder angeblich Tausende Kilometer, durch die Pampa und über Autobahnen.

Jede Stunde müssen davon 1.000 sch**ßen und brauchen Klopapier und ein Gebüsch.
Jede Stunde bekommen 4.000 Durst und müssen was trinken. Also muss jede Stunde ein Klein-LKW Cola verteilen.
Hunger gibt es auch noch.
Nachts wollen sie sich hinlegen.

Wie war das eigentlich damals in alten Zeiten mit der Logistik. Es muss ja eine Meisterleistung gewesen sein. Wer hat das gemacht?

Und es sind ja nicht nur 10.000 Richtung gelobtes Germanien gelaufen, sondern viele, viele mehr.

Ist das mal nachträglich geklärt worden, wer das logistisch begleitet hat?

Servus Ulli Kersten!

"Gelaufen" sind die Wenigsten. Von Ungarn nach Passau, Simbach oder Laufen sind die mit einem Mercedes Sprinter gefahren worden. Pro Fahrzeug ca. 20-25 Personen, Kosten pro geschleuste Person 600 Euro. An den grenznahen Bahnhöfen wurde dann in aller Herrgottsfrüh die Meute von der Bundespolizei in Empfang genommen. Mit dem Bundeseigenen Shuttleservice (Busse) wurden dann alle nach Passau zum Hauptbahnhof gebracht und jeden Tag mit mehreren Sonderzügen über die Republik verteilt. Jeder der "Geflüchteten" hatte ein Bündel Bargeld dabei, 100er, 200er und 500er (Euro). Das war bestens durch organisiert, sowohl in Logistik, als auch Verpflegung. Erschöpfte Menschen hab ich da nicht gesehen. Da könnte sich die Bunzelwehr eine Scheibe abschneiden.......... [[zigarre]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung