pflanzliches antivirales Mittel mit hochinteressanten Eigenschaften, Impfung

Fjord og Fjell, Samstag, 07.08.2021, 16:20 (vor 1622 Tagen) @ Olivia3643 Views
bearbeitet von Fjord og Fjell, Samstag, 07.08.2021, 16:40

Hallo Olivia und allerseits
Ivermectin nur für den Fall der Fälle zu Hause liegen zu haben, empfinde auch ich (kerngesund) als sehr beruhigend. Für die Prophylaxe und ggf. weitere Anwendungen stieß ich vor ein paar Tagen auf Cystus-052.
Cystrus-052 wurde "in vitro"! gegen Covid-19 Viren getestet und hemmte das Virenwachstum fast vollständig. Es soll ebenfalls gegen diverse Influensaviren, Rhinoviren und Adenoviren wirksam sein. Praktischerweise ist Cystus-052 in Deutschland einfach in der Apotheke erhältlich. Hochinteressant die Wirkungsweise: "Die Viren werden durch eine Wechselwirkung mit den Extraktbestandteilen an der Bindung an bzw. dem Eindringen in die Wirtszelle gehindert"(Zitat thieme-connect).
Leute welche ihre Covid-Impfung vor sich haben, sollten diesen Mechanismus berücksichtigen. Impfungen mit Astra Zeneca, Jansson oder auch Sputnik 5, welche DNA mit Hilfe von Adenoviren in die Zellen einschleusen, könnten sich ggf. zu DNA-Impfungen ohne die zu erwartenden Nebenwirkungen entwickeln.
Hier der Link zum post: lang-leben.xobor.de/t1443f10-Nuetzliches-zu-Covid-11.html Seite 12 post 223 (sorry klappt nicht als Link, einfach eingeben)
Wäre schön wenn sich die Mediziner, Biologen und sonstige Naturwissenschaftler hier in der Runde, etwas tiefer mit der Materie verfassen und ihre Meinung zu möglichen Wechselwirkungen mit der Vektorimpfung Kund tun.

beste Grüße Fjord og Fjell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung