Danke, interessanter Artikel. Andere Medikamente nehme ich nicht und Ivermectin derzeit auch nicht. Den Artikel kann man den Ärzten ja mal zusenden.
Ich bin grundsätzlich gegen das Einnehmen von "Lifestyle"-Medikamenten. Als mir eine Freundin, Ärztin, mitteilte, dass sie Cholesterinsenker nimmt, meinte ich, sie solle doch ihre Ernährung ändern. Antwort: Ist bequemer, die Pillen zu nehmen.
Mein Bruder, kfm. Klinikleitung, selbstverständlich auch auf Cholesterin-Senkern, sonst total gesundheitsbewußt..... keine Chance, den von so etwas weg zu bekommen.
Beide ENGSTENS mit dem ärztlichen Bereich verknüpft.... die nehmen alle selbst das Zeugs, das sie ihren Patienten empfehlen. Und impfen lassen die sich auch gegen alles, was nur möglich ist. Ich wußte gar nicht, was es alles für Impfungen gibt. Meine Schwester hat sich so überrumpeln lassen, dass sie eines ihrer neugeborenen Kinder noch in der Klinik gegen TBC impfen ließ. Die "Probleme" des Kindes sehe ich heute mit etwas anderen Augen. Natürlich halte ich die Klappe. Ist ja eh bereits alles passiert - und als es passierte, hätte ich es auch nicht besser gewußt.
--
For entertainment purposes only.