Voll daneben; nichts verstanden ..

Beo2, NRW Witten, Montag, 02.08.2021, 17:57 (vor 1000 Tagen) @ trosinette1571 Views
bearbeitet von Beo2, Montag, 02.08.2021, 18:19

Und das liegt daran, dass Du vorsätzlich einen Konflikt mit mir sucht. Das ist reiner, destruktiver Ego-/Konkurrenztrip von dir .. eigentlich nicht meines Kommentars wert. Ist nun geschenkt.
Zur Sache bringst Du immer wieder nichts (auch sonst hier) .. also versuchst Du, meine Person lächerlich zu machen. Dabei sind dir dümmliche Verdrehungen und Verzerrungen meiner Aussagen nicht zu schade. Meine Sicht der Dinge ist wesentlich komplexer, als Du es dir vorstellen kannst.

Und Ja, ich habe behauptet: dass es Staatenbildung bereits lange vor der Geldwirtschaft gab .. und dass Staatenbildung eine notwendige Voraussetzung war für die Entstehung der Geldwirtschaft.
Wenn Du zum Thema nichts zu vermelden hast, ignoriere einfach meine Beiträge.

Mit herzlichem Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung