Ich wünsche mir auch eine Veränderung.

NegaPosi, Samstag, 24.07.2021, 10:54 (vor 1007 Tagen) @ Michael Krause1455 Views

Wenn die Veränderung politisch nicht gewollt ist, weil wahrscheinlich gewisse Geldströme versiegen, dafür kann ich nichts.

Ich habe anschließend darauf hingewiesen, dass die AfD in ihrem Parteiprogramm eine unabhängige Justiz fordert. Die Verfassungsgerichte werden sogar ausdrücklich hervorgehoben.

Das ist das Problem. Wir scheinen in einer Gesetzlosen Zone hängengeblieben zu sein und da soll es kein rauskommen geben. Das bemängele ich auch und wünsche mir das wir da mal rauskommen.

Das Problem der Abhängigkeit muss doch vor der Wahl bekannt gewesen sein. Oder täusche ich mich?

Frank Zappa hatte recht.
'Politik ist die die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.'

Gruss NP

P.S. Ich musste mich nochmal einloggen, Vorschau und Absenden funktionierte nicht!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung