Hat sich Merkel diesmal nicht getraut, die Wahl rückgängig machen zu lassen?

Martin, Freitag, 23.07.2021, 14:13 (vor 1008 Tagen) @ XERXES2885 Views

Sie hat ja gerade ein Verfahren beim BVerfG laufen, weiß jetzt, wann sie besser die Klappe hält.

Ich war vor Kurzem in einem größeren deutschen Landtag zugange und bekam eine kleine Führung durch denselben von einem AfD-Abgeordneten. Da war ich neugierig und wollte wissen, wie denn der tägliche Umgang mit den anderen Parteien ist - also wenn keine Kameras zugegen sind. Aussage: ca. 10 % der Abgeordneten, vor allem von linker Seite, meiden jeden persönlichen Kontakt, schütteln auch keine Hand. ca. 10 % der Abgeordneten pflegen einen ungezwungenen Umgang, der Rest ist eher professionell distanziert. Nicht alle lassen sich also in das Empörungskorsett zwängen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung