Na ja, hab`ich mir auch gedacht. Aber alles, was ich dazu zu sagen hätte. hat Herr Dr. Krall bereits gesagt

Mephistopheles, Sonntag, 11.07.2021, 15:17 (vor 1018 Tagen) @ Hausmeister2666 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 11.07.2021, 16:00

Einfach nur ein aufwandslos hingeklatschtes ...

... Link-Dings. :-(

HM


Anlageempfehlung

- Schweiz (trau, schau, wem?)
- Liechtensein (small is beautiful)
- Großbritannien (? Immerhin sind sie raus aus dem Euro; aber, sind sie besser?)
- Russland (!)

Das war vor allem der Grund. Ich halte den russischen Rubel für einen echten Geheimtipp, hätte mich das aber alleine nicht getraut. Aber, wenn sogar der Hr. Dr. Krall das sagt...

Immerhin geht es dabei nicht um Rendite, sondern darum, was noch was wert ist, wenn nix mehr was wert ist.

https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/nouriel-roubini-der-boden-ist-bereitet-fuer-die-...

immerhin kommt das wie auf Bestellung als Bestätigung für Kralls Aussagen:
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/lieferengpaesse-bekommt-der-handel-das-container...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung