Damit hast Du auch vollkommen Recht.

Linder, Samstag, 10.07.2021, 08:45 (vor 1022 Tagen) @ FOX-NEWS1438 Views

Sehe ich nicht anders. Allerdings dem www die Schuld dafür zu geben wird der Sache nicht gerecht.
Ich kann mich nicht über blöde Kinder beschweren, wenn ich mich selbst als Elternteil bereits habe für dumm verkaufen lassen, immerhin habe ich als solches die Pflicht dem Nachwuchs mein Wissen zukommen zu lassen und es dabei zu unterstützen noch mehr davon hinzu zu gewinnen.
Nicht einmal mehr die bildungsferne Schicht, wie sie heute so gern genannt wird, kann sich herausreden. Sie mag zwar schlecht gebildet sein und kann demnach selbst wenig Wissen vermitteln, das Internet steht aber Jedem offen und sein Wissen ist daher frei zugänglich, sprich erschwinglich für Jedermann.
Selber Schuld, wer es nicht nutzt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung