YT ist allein schon aufgrund der Quantität den ÖR haushoch überlegen

Linder, Freitag, 09.07.2021, 09:29 (vor 1021 Tagen) @ FOX-NEWS1870 Views

TikTok ist ein Extrembeispiel, vergleichbar mit Spielekonsolen im Speziellen und Onlinegaming im Allgemeinen, sie dienen wie vieles andere auch lediglich der Ablenkung und Bespaßung. Gäbe es die Dinge nicht, hätte die Jugend bereits längst rebelliert.
Das www hat jedoch alles zu bieten, nicht nur solche Inhalte oder die Mediatheken der ÖRs, sondern ist die größte Datenbank und Wissensquelle seit Menschengedenken.
Über Debitismus z.B. wird man in der ARD oder im ZDF niemals in seinem Leben etwas hören - und falls doch, dass das VT wäre. Kritische Betrachtungen, inkl. These, Antithese, Synthese gibt es dort nicht, sondern nur die Präsentation von vorgefertigten Meinungen oder tendenziöser Berichterstattung.
Allein YT hat um den Faktor 10...100 mal mehr an Inhalt zu bieten, man muss nur bereit sein selbst aktiv danach zu suchen. Daran scheitert die Masse selbstverständlich, nur deswegen gibt es den Staatsfunk überhaupt noch.
Auf lange Sicht wird jedoch nur eines überleben, entweder die regierungsnahen Sender oder das www in seiner jetzigen Form. Wie schwer sich die Regierungen allerdings mit Zensur und Abschaltung tun, sieht man bei der KPC. Einfach das Internet abschalten geht nicht, denn die gesamte Wirtschaft hängt daran. Täten sie es, wäre es ihr unweigerlicher Tod aufgrund vollkommenen Machtverlust. Was Xi nicht schafft, schaffen auch die Berliner nicht, also wird so lange gelogen bis es selbst dem Dümmsten auffällt. Die Bezeichnung Propagandaschau, immerhin die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen, trägt ihren verballhornten Titel nicht ganz unberechtigt.
Wie gesagt, Junge bis U50 erreicht man damit nicht mehr, und sie werden, einmal etwas am Großen und Ganzen interessiert, auch nie wieder zurück kommen, weil das www hinsichtlich Qualität und Quantität viel mehr zu bieten hat.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung