Abgesehen von Fußball dieser Tage, schaut kaum mehr jemand ÖRs außer die Zielgruppe dieser Werbung

Linder, Donnerstag, 08.07.2021, 23:19 (vor 1015 Tagen) @ helmut-12669 Views

Ich vermute mal, ohne es durch die Suchmaschine zu jagen, 80% der Zuschauer des Regierungsschundfunks sind Ü55.
Junge surfen im www und sehen YT, Tiktok, usw., Menschen mittleren Alters dito, nur noch weiter gefasst. Und, viele von ihnen haben den Ferseher ganz aus ihrem Leben verbannt, zumindest was diese Art Sender anbelangt.
Bleiben als Zielgruppe eben fast nur noch (Früh)Rentner über. Für deren Hauptleiden gibt es allerdings nichts von Ratiopharm, sondern sie müssten zur Heilung aktiv und final die rote Taste der Fernbedienung drücken. Machen Sie jedoch nicht, ansonsten würden sie vor Langeweile sterben.
Gesundheit beginnt im Kopf, allerdings bringt man einen chronisch medial Dauerbeschallten nicht mehr ins reale Leben zurück. Wer es mit spätestens 40 nicht geschafft hat, der gesundet auch nicht mehr. Nicht geistig, nicht körperlich.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung