Er sagt es selbst.

nereus, Sonntag, 04.07.2021, 16:26 (vor 1026 Tagen) @ DT1530 Views

Hallo DT!

Auszug aus folgender Quelle: https://utoronto.academia.edu/StefanoScoglio

Als Mann mit vielen Interessen, von der Philosophie bis zur Medizin, von der Politikwissenschaft bis zur Ernährung, habe ich meine Forschung auf das konzentriert, was ich als Primordial Nutritherapy bezeichne, in der Überzeugung, dass Urorganismen wie Cyanobakterien, Bakterien und Pilze das Geheimnis der menschlichen Gesundheit bergen.
Ich habe verschiedene Forschungszentren koordiniert, vor allem in Italien, und mich bei meinen Forschungen hauptsächlich auf die Cyanobakterien Aphanizomenon flos aquae aus dem Upper Klamath Lake, OR, USA, konzentriert, von denen ich wichtige nutrazeutische Moleküle wie AFA-Phycocyanine und ihre Synergie mit Phenylethylamin, Curcumin sowie probiotisches Bakterienwachstum und -aktivität entdeckt und patentiert habe.
Ich interessiere mich auch für die Wissenschaft der Probiotika und Enzyme, während mein langjähriger Fokus auf Mikroalgen dazu geführt hat, dass ich mich auch mit dem Thema der Toxikologie von Cyanobakterien beschäftigt habe.

Für meine Forschung über die Rolle von Aphanizomeon flos aquae-Extrakten in verschiedenen klinischen Bereichen wurde ich 2018 offiziell für den Nobelpreis für Medizin nominiert.

Laut seinen eigenen Angaben war er 2018 für den Nobel-Preis nominiert.
Wenn das Fake-News sind, dann reiche bitte eine Quelle nach, wo er dazu der Lüge überführt wird.

In diesem Fall werde ich Deinen Einwand akzeptieren.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung