Zitat: Also überall Lügen und Manipulation – dazu passend das Logengeflüster vom 04.07.2021

nereus, Sonntag, 04.07.2021, 11:10 (vor 1020 Tagen) @ aprilzi2926 Views

Überschrift des Artikels: Übelkeit im Endstadium, angesichts des Imperiums der Lügen.

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/07/nausea-terminale-di-fronte-allimpero-della-menzogna/

Wie immer mit deepl.com übersetzt und mit beschränkter Zitatauswahl.
Mit durchaus steilen Thesen zum „Virus“, die bislang verächtlich gemacht wurden.

Lügen, Lügen, Lügen. Und dann noch mehr Lügen.
Wie immer, mehr denn je.
Mit einem Unterschied: Wenn es ihn gibt, einen Plan-B, wird er von keiner politischen Kraft politisch vertreten.
Die Welt scheint zu schlafen, traumatisiert von der Farce Pandemie und narkotisiert von der Farce Therapie, dem Spiel der Prophylaxe definierten "Impfstoff".

Ein Spektakel mit beunruhigenden und bedrohlichen medialen Implikationen, inszeniert - so heißt es -, um sich vor der Ansteckungsgefahr durch ein Virus zu schützen, von dem es jetzt Mode ist zu sagen, es sei aus dem chinesischen Labor in Wuhan "entkommen", das aber - wie die CDC, das amerikanische Gesundheitsinstitut, unumwunden zugegeben hat - noch nicht einmal isoliert, also biologisch gemessen, sicher identifiziert worden ist.
Es wurde nur sequenziert, in seinem scheinbaren Verhalten "ausspioniert", aber nicht in seiner realen, unumstößlichen Existenz bestätigt.

Also: Gibt es Sars-Cov-2 wirklich, oder ist es nur ein Missverständnis?
Handelt es sich um eine Art wissenschaftlichen Betrug?
Ist es ein kolossaler Fehlgriff?
Handelt es sich um eine Wiederholung des berühmten HIV-Virus, der in den 80er Jahren weltweit den Weg für eine drastische Einfrierung der Gesellschaft unter dem Banner der Angst ebnete?

Auf dem YouTube-Kanal von "Border Nights" sprach Dr. Stefano Scoglio, Kandidat für den Medizin-Nobelpreis 2018 und Co-Autor des bemerkenswerten Instant-Buches "Operation Corona" (Aurora Boreale), herausgegeben von Nicola Bizzi und Matt Martini, kürzlich bei "The Event Horizon" darüber.
Ergebnis: YouTube entfernte das Video der Sendung und verhängte über "Border Nights" einen einwöchigen Blackout.
Das eigentliche Problem - sagt Gianfranco Carpeoro, eine weitere Stimme der Galaxie "Border Nights" - ist nicht einmal YouTube, sondern sind die Staaten: die einem privaten Subjekt (das fast keine Steuern zahlt) erlauben, mit dem - öffentlichen - Raum zu machen, was er will.

Gioele Magaldi, Präsident der Roosevelt-Bewegung (in der Carpeoro selbst ein Aktivist ist), weist darauf hin, dass beim letzten G7-Gipfel sowohl Mario Draghi als auch Joe Biden darauf gedrängt haben, der übermäßigen Macht der multinationalen Konzerne wie Big Tech ein Ende zu setzen, die dank Steuerdumping Milliarden von Dollar anhäufen und ihr enormes finanzielles Gewicht auf unfaire Weise nutzen, um die Politik durchzusetzen, die sie wollen, oder besser gesagt, die die "malthusianische" Elite will, die vom erzwungenen Niedergang der Menschheit träumt, der mit allen Mitteln durchgesetzt werden soll.

Der Schlachtterrorismus und die Bush-Kriege, der Finanzterror und der Klimaterror, jetzt auch der Gesundheitsterror.
Das Paradigma ist granitisch, mit einer totalitären Berufung. Es ist offensichtlich, dass sich ein Teil der Elite dagegen wehrt und versucht, das "Hier und Jetzt" auch durch eine komplexe, ambivalente, doppelbödige Geopolitik zu deklinieren, bei der niemand die Wahrheit sagt, weil er sie wahrscheinlich nicht sagen kann.
..

Lügen also: Heuchelei und Lügen, immer noch und immer wieder, mehr denn je, in einheitlichen Netzwerken, mitten im Wahnsinn des Jahrhunderts.
..

Angesichts des sich abzeichnenden Tsunamis wagte im Frühjahr 2020 eine originelle Figur wie der Alchemist Michele Giovagnoli einen Vorschlag zu machen:
Bleibt an Ort und Stelle, sonst werdet ihr mitgerissen.
Er meinte: Man kann eine Flut nicht mit konventionellen (politischen, vernünftigen) Mitteln aufhalten, weil die Kraft der Flut ohnehin alles überwältigen wird.
Wenn am Ende der Schaden irgendwie begrenzt wurde, so liegt das nicht an der sichtbaren Politik:
Es liegt an den Mancini-Segmenten (gemeint ist der Trainer die italienischen Fußballmannschaft) der Eliten, die gegen den totalitären Entwurf gerudert haben und immer noch taktische Prozente des relativen Erfolges spielen, in dem Maße, in dem es ihnen gelingt, die - von anderen provozierte - Notlage auszunutzen, um den Dogmen der gestrigen Herrschaft, der finanziellen, Vorläuferin der sanitären, etwas entgegenzusetzen.

Daher lautet Botschaft: Wehrt Euch nicht, sondern hofft auf die Guten da Oben.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung