Vom Balkan

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 04.07.2021, 10:52 (vor 1020 Tagen)3105 Views

Hi,

auch was von mir. [[hüpf]]

Bei der Hitze bleibt wenig Hirn übrig.

Also, hier meint man, dass die Schüler, die aus der Schule kommen zu 50% weder einen sinnvollen Text schreiben noch begreifen können. Dabei war die Befreiung Bulgariens vor 143 Jahren eng mit dem Wissensdurst der Bevölkerung verbunden. Die französische Revolution hat den Startschuss gegeben für das Aufkommen der aufgeklärten Bevölkerung. Da Griechenland sich schon 50 Jahre vorher teilweise befreit hatte, kamen viele neue Ideen über nach Bulgarien von Bulgaren, die in Griechenland studiert haben. Der Befreiungsbazillus wurde damals in ganz Europa verbreitet.

Heute findet das genaue Gegenteil statt.

Nun haben sich oder wollen sich die Rechten in Europa vereinigen und im Europaparlament eine große Gruppe aufbauen, bestehend aus den rechten Gruppen in den jeweiligen Länder.

Also VOX aus Spanien, Le Pen aus Frankreich, Salvini, Orban,..
Wobei bei solchen rechten Vereinigungen sich die jeweiligen Länder recht schwer tun. Die Linken vereinigen sich viel leichter und verteidigen ihre Positionen viel radikaler. Was die gegenwärtige Verfassung in Europa definiert.

So sei auch die Fußball-EM zu einer Werbekampagne für LGBT-Anhänger geworden. Außerdem tun einige Mannschaften auch knien, um sich schuldig zu sprechen.

Nun soll bei den bevorstehenden Wahlen Maschinen benutzt werden, um die Stimmzettel auszufüllen und um die Stimmen zu zählen. Briefwahl ist aber noch nicht erlaubt.

Dabei stammen diese Maschinen von Dominion, die in den USA die Wahl gefälscht haben.
Dabei ist der CEO dieser Firma zum Chef der open society von Soros geworden.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/06/soros-hires-former-smartmatic-prez-ceo-former-...

Also überall Lügen und Manipulationen.

Dann zu Makedonien sagte man, dass die Makedonier selber Angst haben, in die EU zu kommen und deswegen ihre Geschichte manipulieren, denn bei einem EU-Beitritt würde der zusammengewachsene Staatsapparat mit der Wirtschaft erhebliche Probleme bekommen.

So, mehr habe ich nicht zu bieten.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung