Zufälle, die man sich nicht ausdenken kann

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 03.07.2021, 18:06 (vor 1021 Tagen) @ Das Alte Periskop3068 Views

Es gibt tatsächlich Zufälle, die kannst du dir nicht ausdenken.

Der Erfinder des ominösen PCR-Tests, welcher praktisch das bis heute unzerstörbare Fundament der ganzen "Corona-Pandemie" bildet, stirbt am 7. August 2019, also kurz vor Beginn der globalen Horror-Show, mit bescheidenen 74 Jahren angeblich eines natürlichen Todes (Pneumonie).

So ein Pech für die Weltbevölkerung, dass eben dieser Kary Mullis nicht mehr in der Lage war, sich zu der Frage zu äußern, ob der von ihm erfundene Test überhaupt dafür geeignet ist, eine echte Infektion nachzuweisen. Nach allem, was man so an Äußerungen von Mullis gehört hat, könnten Verschwörungstheoretiker auf die Idee kommen, dass er den Test von Dr. Drosten - optimistisch ausgedrückt - vielleicht nicht optimal gefunden hätte.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung