Der Tod von Kary Mullis ist genauso nützlich wie der Tod von US-Bundesrichter Scalia

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 03.07.2021, 17:48 (vor 1022 Tagen) @ Das Alte Periskop2955 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 03.07.2021, 18:13

Hallo "Das Alte Periskop",

schau' Dir meinen Artikel an:

Gestorben im August 2019: Kary Mullis, der Erfinder der PCR-Methode!

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=550183

Es gibt Nutznießer des plötzlichen und erwarteten Tod der beiden Personen.

Mullis hätte Drosten, den Professor, dessen Doktorarbeit nicht zu finden war und der sich nicht habilliert hat, der nichts unternommen hat, das geistige Eigentum der Charité zu sichern, der Interessenkonflikte nicht offengelegt hat, schriftlich in seiner unnachahmlichen Art um die Ohren gehauen. Mullis hätte sich über den ct-Wert von 45 lustig gemacht und plastisch-drastisch die Folgen geschildert.

Drosten ist einer, der zu den von Fauci angemailten Personen gehörte, als ein Virenforscher auf den menschgemachten Ursprung des Virus aufmerksam machte:

(Habe leider keinen Dokumentenlink!)
https://www.youtube.com/watch?v=q3F2ZJGipiE

Mullis hätte man nicht als "böse", "Nazi", "rechts" (Methodik von Forist tomflitzepiepe) diskreditieren können um zu verhindern, dass sich die Öffentlichkeit inhaltlich mit seiner Kritik auseinandersetzt.

Ferner wäre auch nicht damit zu rechnen gewesen, dass man Mullis mit Hausdurchsuchungen im GESTAPO-Stil versucht hätte einzuschüchtern, was ja in Deutschland zur Zeit wieder mächtig à la mode ist.

Die Bedeutung von Scalias Tod wird spätestens bei der Schlammschlacht um die Neubesetzung eines Mitglieds des obersten Gerichtshof in den USA klar:

https://www.youtube.com/watch?v=cT0yrMhQV2s

Wir wissen nicht, ob die beiden Personen eines natürlichen Todes gestorben sind, aber das Interesse an einem Ableben der beiden ist mehr als offensichtlich.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung