Würde Kary Mullis noch leben, wäre Herr Drosten dennoch die Corona-Ikone!?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 03.07.2021, 16:21 (vor 1000 Tagen)4262 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 03.07.2021, 16:26

https://www.facebook.com/nico.davinci.56/videos/1749227998568399/

Vor etwa zwanzig Jahren hörte ich erstmals den Namen K.M. und zwar in Verbindung mit seiner Gegnerschaft zu Big Pharma und vereinzelten Etikettierungen „Antisemit“ und später hat ihn diese „UNI“ niedergeschrieben
https://oeh.univie.ac.at/zeitgenossin/kary-mullis-ein-zweifelhaftes-vorbild-fur-die-wis...
Heute redet man von „Corona-Leugnern“ und auch die landen immer häufiger in der Schublade „Antisemiten“.

K.M. starb wenige Wochen vor „Corona“ – da standen die „Corona-Bomber“ schon vollgetankt auf den Startbahnen – an Lungenentzündung (sic!). K.M. wäre eine Stimme gewesen, ihn zu diffamieren in Bezug auf den PCR-Test (oder totzuschweigen wie den Allerberger) wäre schwer möglich gewesen, selbst die Stigmatisierung „Antisemit“ hätte hier ins Gegenteil umschlagen können.

“The Mysterious Death of Dr. Fauci Most Notable Critic”
hier:
https://www.newswars.com/the-mysterious-death-of-dr-faucis-most-notable-critic/
und hier (selbst @Olivia wird hier Neues entdecken)
https://adinakutnicki.com/2021/05/24/the-mysterious-death-of-dr-faucis-most-notable-cri...

Der Tod von K.M. hat auch eine numerologiesche Komponente:
https://gematriaeffect.news/karry-mullis-dead-at-74-222-days-after-his-birthday-august-...
https://www.nytimes.com/1998/10/11/books/weird-science.html
https://willowsoul.com/blogs/numbers/3-reasons-why-you-are-seeing-222-the-meaning-of-222

Ich halte es auch für keinen Zufall, dass die Schlüsselrolle bei „Global-Corona“ einem Deutschen übertragen wurde (hätte es nicht genug „Virus-Experten“ im angelsächsischen Raum gegeben?), genau so wenig wie, dass der „Gen-Impfstoff“ in Deutschland „erfunden“ wurde.
Es gibt in der Weltgeschichte keine Zufälle! Und vergesst endlich die euch präsentierten „Blitzableiter“ Gates & Co.!

Denjenigen, die Drosten & Co. die Schuld an diesem weltweiten Desaster in die Schuhe schieben wären zu fragen: Ist es nicht naiv zu glauben, die Verlierer zweier Weltkriege hätten ein Machtmittel um so etwas weltweit zu orchestrieren?

Kannte einer hier den Ausspruch von Joe Biden: „Corona für Amerikaner so tödlich wie Nazi-Deutschland“
Entnommen aus Clemens Heni „Antisemitismus im Zeitalter (sic!) von Corona“
https://www.bicsa.org/allgemein/antisemitismus-im-zeitalter-von-corona-bicsa-working-pa...
Insgesamt ein lesenswerter Beitrag mit einigen Neuigkeiten und der Fokussierung auf Schuldige (Seehofer), wie lächerlich!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung