Das vermutet achgut, nicht aber die Studie

Zaphod, Donnerstag, 17.06.2021, 20:08 (vor 1037 Tagen) @ FOX-NEWS3004 Views

Die Studie stellt fest, dass das Verhältnis von nicht-neutralisieren zu neutralisierenden Antikörpern nach einer Impfung schlechter ist als bei einer natürlichen Bildung von Antikörpern.
Sie stellt aber auch fest, dass die absolute Anzahl der neutralisierenden Antikörper nach der Impfung gleich oder höher gegenüber der natürlichen Antikörperbildung ist und wertet dies als Erfolg.

Über die Wirkung der nicht-neutralisieren Antikörper trifft die Studie so gut wie keine Aussage. Achgut stellt jedoch Vermutungen als Schlussfolgerungen aus der Studie dar.
Über die Wirkung auf schwere Krankheitsverläufe trifft die Studie m.E. auch keine Aussage (konnte ich nicht entdecken, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung