Gerade die 2. Coronaimpfung bekommen. Ein Ugur-Bräu, frisch gezapft in unserem freundlichen Kreisimpfzentrum.

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 16.06.2021, 17:24 (vor 1039 Tagen)7113 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Mittwoch, 16.06.2021, 17:27

Anders als die anderen hier habe ich mich für eine Panaché entschieden, also zuerst den Schwedentrunk. Ich will halt einfach nur das Beste. [[top]]

Jetzt kann es also wieder losgehen, hemmungslose Besäufnisse in Kneipen, klimaschädliches Fernreisen ... Impfen macht frei. [[freude]]

Bin gespannt, was jetzt an schlauen Ratschlägen und Prophezeiungen kommt. [[zwinker]]

Grüße

PS: Habe darauf bestanden, daß beim Spritzen zuerst angezogen wird. Nicht daß die Brühe noch am falschen Ort landet.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung