Ausser einem schmerzenden Arm merke ich nichts.

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 16.06.2021, 20:25 (vor 1016 Tagen) @ DT4224 Views

Wie siehts mit Deinem Arm aus?

So einen Kasperkram fang ich gar nicht erst an, und hantiere mit Magneten rum.

[[euklid]]

PS: hab heute auch meinen digitalen Impfausweis bekommen. QR Code fürs Handy. Hast Du Deinen heute gleich im Impfzentrum bekommen?

Ja, die Zettel werden vor Ort gleich ausgestellt. Ob das mit dem Einlesen in eine App klappt, muss ich noch ausprobieren.

Bei mir steht aber noch, daß ich noch 9 Tage zum "vollen Schutz" warten müßte. Bin erst bei Tag 5 nach der Zweitimpfung und warte immer noch auf die Nebenwirkungen, die mir hier im Gelben vorhergesagt wurden. Angeblich verliert man ja jetzt auch noch die Zeugungsfähigkeit, angeblich wurde noch keine EINZIGE Schwangerschaft weltweit von jemandem geimpften vermeldet. Mal schauen, ob der Verkünder dann auch öffentlich zugibt, daß sein Statement inkorrekt war, wenn in 9 Monaten weitere Kinder auf die Welt kommen, auch von mit Biontech Geimpften.

In 9 Monaten wird von anderen Dingen geredet. Corona ist heute schon Thema von gestern.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung