Interessant

solstitium, Donnerstag, 17.06.2021, 10:26 (vor 1075 Tagen) @ NegaPosi1423 Views

wie sich die Ideen gleichen, Deinen Link kannte ich nicht.

Was mir auffällt, dass es Gemeinschaften gibt, die diese ganze Menschheitsproblematik in ihren Regeln "eingepreist" haben, und nach denen 400 Jahre leben. (Die haben kein Internet, die lesen hier nicht mit).

Woher haben das die Initiatoren gewusst, dass es so ausarten würde. Also deren Weitsicht, einfach Bewundernswert. Ich suche seit Jahren nach einer "Absprungmöglichkeit" aber die sind so, wie es eben auch funktioniert, mW nur in Nord-Amerika zu finden. Gäbe es sie in Deutschland, aber Deutschland ist "no go aerea" besonders für sie, weil sie es ja kennen.

Sie erachten unser Land seit Luthers Bibelübersetzung als besetztes Gebiet, völlig zurecht!

Und für uns bewahrheitet sich der Spruch, was nützt all das laufen, wenn es nur in die falsche Richtung geht?"

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung