Wie bei den Pferdezüchtern

solstitium, Donnerstag, 17.06.2021, 10:13 (vor 1037 Tagen) @ Olivia1371 Views

genau das scheint das Ziel zu sein.
Denn da gibt es noch eine Grauzone.

Es ging durch die Medien.
Einer der Mediziner, der diese künstliche Befruchtung sodann "zu liefern hatte" nahm statt dem gespendeten Sperma schlicht das eigene, und ließ ich meine 120 Frauen, sodann seine Kinder austragen oder es so handhaben, wie Du beschreibst.

Versetze Dich in die Lage des Mediziners.

Die Versuchung war einfach zu groß, und weil er es übertrieb, kam es heraus.

Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach, gibt es 100 mal mehr Fälle diesen Vorgehens, als wir wissen.

Bei Schwabs
"Sie werden Nichts mehr besitzen" waren explizid und im Besonderen, nicht nur Frau, Haus, Auto, Kleidung, Wohnung, Essen, Gesundheit, sondern wohl allem voran die eigenen Kinder gemeint.

So wie die Menschheit es mit den Pferden, Hühnern, Kühen, Kaninchen, Hunden, Apfelbäumen (alte Rassen) getrieben hat, so treibt es die solvente Menscheit nun mit dem Pöbel 1:1.

Jetzt stehe mal jeder auf, schauen in den SPiegel und prognostiziere, ob er nun "dabei" oder eben "nicht mehr dabei" ist.

Schlussendlich sind wir das Resultat der Leistung der Summe all unserer Vorfahren.

Da in Baden Württtemberg im Besondernen (und sonstigen Regionen wo aus Besitzgründen geheiratet wurde (Adelshäuser etc.) "Hektar besteht, Schönheit vergeht" zelebriert wurde, die also nicht wussten, dass Schönheit durchaus besteht, weil in den kindern weiterhin fortgeführt vorhanden, gabs und gibts entsprechende "Ergebnisse".

Wäre die Frage, was der globale Prädiktor jetzt will.
Sich selber verewigen (enzunehmen) oder ein menschliches Ideal?

Bei den Hunden ergeben die Züchtungen bekanntermassen ja auch diese Hüftprobleme, und bei Äpfelbäumen die fehlende Resistenz gegen Schädlingsbefall.

Genetische Einfalt führt zu nicht lebensfähigen Individuen, weshalb Pitcairn (Meuterei auf der Bounty) entweder aktuell oder morgen früh auch wieder leer ist.

Und so wird es auch den Nachkommen des Mediziners von oben ergehen.

Wenn seine Kinder weil sie voneinander nichts wissen, untereinander heiraten, kommt Antifa heraus. (Sorry, das passte grad so gut.)

Die Agenda ver Bevölkerungsreduktion wird betrieben, so oder so.

Die bevorzugt zuerst Geimpften waren auf der Liste derer, die gemäß offizieller Euthanasielehre ganz genau so herausgesucht, ähm pardon "qualifiziert" worden wären.

Lest dies am besten mal alle nochmal genau durch und setzt Euch damit auseinander.

Und dann geht in Euch und versucht ein vorurteilsfreies Urteil.

Ersetzt das Wort Euthanasie durch Krebstherapie oder Impfung. Es beschreibt 1:1 dasselbe. Alles Vorgenannte dient der Volksgesundheit - offiziell.

Aber nicht alles wirklich!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung