Ablenkungsmanöver billigster Art: Kampf gegen die unsichtbare Gefahr überall!

Prophet, Montag, 07.06.2021, 10:21 (vor 8 Tagen) @ nereus1602 Views

Kohlendioxid: sieht keiner, schmeckt keiner, schadet niemandem - aber es der unsichtbare Feind der alles bedroht!

Corona: sieht keiner, schmeckt keiner, schadet nur denen die eh gestorben wären - aber es ist natürlich der unsichtbare Feind der die Menschheit bedroht!

Ufos: sieht keiner, hört keiner, schaden niemandem: aber es ist natürlich die größte Bedrohung für die Menschen! Der unsichtbare Feind der nicht existiert muss bekämpft werden!


Vielleicht will ein Grüppchen mit gewissen Vorstellungen im Hintergrund andere von sich selbst ablenken um nicht selbst bekämpft zu werden wenn es keine unsichtbaren Feinde mehr gibt. Hmmm.... wer könnte das bloß sein? Eieiei, wer bloß...?

Wer hat wohl Interesse daran, unsere Gehirne andauernd mit Scheiße vollzustopfen, damit wir das nicht sehen, was wir eigentlich sehen sollten in unserem eigenen Interesse?

Nachher hat noch Jemand recht gehabt mit allem was er sagte und schrieb. Auweia. Da würden aber die Krokodilstränchen nur so über die Wangen kullern wenn das herauskäme...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.