Lerne damit zu leben

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 02.06.2021, 14:30 (vor 1030 Tagen) @ Falkenauge884 Views

Auch du musst meine Kommentare nicht lesen, oder gar kommentieren.

Du kommst aus Deinem Waldorf-Trauma nicht heraus, das emotional Deinem Denkhorizont und Deiner Argumentationsweise Grenzen setzt. Was habe ich mit Deinen negativen Waldorf-Erfahrungen zu tun? "Die Anthroposophen" gibt es nicht. Ich habe noch viel schärfere Urteile gegen Verschiedenes, was in der anthroposophischen Szene und in den Waldorfschulen läuft, als Du in Deiner Beschränktheit haben kannst.

Du kannst einfach nicht aufhören zu pathologisieren: Trauma, Waldorf-Trauma, Grenzen setzt, Beschränktheit ... "Die Anthroposophen" gibt es nicht ... nix hat mit nix zu tun. Kennen wir. [[zwinker]]

"Als wenn du an einem Erkentnisgewinn meinerseits interessiert wärst!"

Das ist wieder psychologisch interessant. Sehr leicht beurteilt man solche Interessen anderer nach der Einstellung, die man in dieser Beziehung selber hat. So sieht es hier aus. Das hemmungslose Lachen demonstriert das nur.

Küchenpsychologie ... lächerlich.

"Zurück zur eigentlichen Frage: Was hat eine religiös-psychologische Deutung der Impfung hier zu suchen, zumal es ja nur als Verweis auf dein Blog geschieht? ... Das Motiv für deine regelmäßigen neuen Threads ist IMHO klar."

Das ist hier nicht die eigentliche Frage, sondern Dein persönliches Problem und die intolerante Aggressivität, die aus Deinem Waldorf-Trauma hervorgehen.

Das ist jedenfalls die Frage, die mich interessiert.

Du hast doch nicht die Themen zu bestimmen, die hier in diesem Forum erlaubt sind. Dies und darüber zu entscheiden, ob ich auf Artikel von mir verlinken kann, ist allein Sache des Hausmeisters. Dagegen hatte schon Jürgen Küßner keine Einwände, ebenso wenig wie viele Foristen und Leser hier, die daran Interesse haben. Es steht ja jedem frei, die Artikel anzuklicken oder nicht.

Ich nehme mir die Freiheit, es dennoch zu tun.

Ich verbitte mir ein für alle mal Deine ständigen unqualifizierten Aggressionen, mit denen Du Dich in Deinen unaufgearbeiteten Gesinnungen nur immer wieder selbst offenbarst.

Interessant, wie arbeitet man eine Gesinnung auf?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung