"besonders informative Beiträge"

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 01.06.2021, 13:35 (vor 1054 Tagen) @ Albert1407 Views

Hallo Albert

ich danke Falkenauge für seine Beiträge. Sie gehören so wie sie sind stets zu den besonders informativen Beiträgen hier im Gelben.

Das mag sein. Es stellt sich nur die Frage, inwieweit diese ins Gelbe Forum gehören. Hat eine religiös-psychologische Deutung der Coronaimpfung wirklich etwas hier zu suchen?

Deine Kritik empfinde ich weder als fair noch balanced. In diesem Fall eher unfair und unter der Gürtellinie. Gönn Dir vielleicht mal etwas zur Entspannung ....Biestigkeit kennt man sonst eher von Weibsvolk

Durchaus möglich. Falkenauge kommt aus der Anthroposophie/Waldorf-Ecke. Da kenn ich keine Kompromisse, Gefangene werden nicht gemacht! [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung