Richtige Umgebung mL

day-trader, Samstag, 29.05.2021, 15:37 (vor 1060 Tagen) @ NegaPosi1494 Views

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=176106

Hatte ich vor knapp 11 Jahren, somit weit vor Fukushima geschrieben.

Meine Meinung hat sich nicht groß geändert, telefoniere immer noch mit nem Bro aus Paraguay, der hat zwar massige Wertsteigerungen durch seine billigst erworbenen Hektare, ansonsten treffen die erwarteten Szenarien wie Abriss etwaiger Ketten dort bereits auch ein.

Alle in der Falle. ALLE!

Wird nach einer gewissen Zeit nirgendwo auf dem Planeten mehr Spaß machen.

In was hast Du reinvestiert, wenn ich fragen darf?

Ich sehe deutlich höhere Preise bei Au/Ag, Immos sind durch, wohin mit der noch immer reichlich vorhandenen Knete, die immer weniger wert wird?
Was aber sodann von den Veräußerungserlösen kaufen?

[[hae]]

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung