Dr. Jens Bengen war nun auch auch nicht von gestern

solstitium, Freitag, 28.05.2021, 22:45 (vor 1057 Tagen) @ Prophet2811 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 28.05.2021, 22:56

Du musst Dir vorstellen, genau wegen seiner Intelligenz und der Konversation mit den Ultimatum-Stellenden, ging genau das nicht.

Ich sage Dir voraus, dass die Gegner Dr. Jens Bengen ihm noch posthum vorwerfen werden, dass er seinen Tod strategisch taktisch eingesetzt hat.

Denn genau das ist er ja auch.

Un das Ultimatum selbst, male es Dir einfach aus, was geschehen muss, damit auch Du Dr. Jens Bengens (oder Jürgen Möllemanns) Weg einschlägst - so schwer ist das nicht!

Mit Psychologie kriegst Du alles hin - guck einfach raus, auf die Maskierten, alles!

Und der Vergleich mit Haider ist auch nicht von ungefähr.

Ohne Haider änderte sich in Kärnten alles.

Und ohne Dr. Jens Bengen, kann die Zukunft auch nicht dieselbe werden, wie es sie ansonsten mit ihm geworden wäre.

Oben schrieb ich ja kurz zu Kirstin Heisig.
Wer sich erinnert, dort wurden auch schon in dem Moment, als der erste Augenzeuge das Malheur zu Gesicht bekam, die Ermittlungen hinsichtlich Todesursache faktisch abgeschlossen, bisschen voreilig auch hier?


Es ist wirklich bedrückend!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung