Na denn, loch mal ein... mit gefühlt 80 Mio. Mädchen.

Linder, Freitag, 28.05.2021, 22:07 (vor 1036 Tagen) @ dersachse2669 Views

2016 f.f. dachte ich mir auch noch, dass Michl bald der Kragen platzt und er auf den Tisch haut, aber das hat sich nicht bewahrheitet.
Die Masse muss im absoluten Elend angekommen sein, ehe sich etwas ändert!
Schade um den Mann, aber dessen Tod war umsonst.
Vergesst auch die Polizisten und gut gemeinte Aufrufe an sie. Selbst wenn hier ein paar von aufstehen, auch diese werden in den Suizid getrieben werden. Keiner, absolut keiner von ihnen hat das Potential für Veränderungen - das war nie anders und wird es niemals sein.
Nur ein Soldat hat genug Schneid und Befehlsgewalt, niemals aber ein Polizist, denn dafür ist die Hierarchie in der Institution Letzterer nicht ausgeprägt genug.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung