Nach einer Nacht: Dr. Jens Bengen ist (wird) der Horst Wessel der Anti Corona Bewegung

solstitium, Samstag, 29.05.2021, 11:33 (vor 1035 Tagen) @ uluwatu1903 Views
bearbeitet von solstitium, Samstag, 29.05.2021, 12:07

Jetzt sollte man nur noch wissen, wer Horst Wessel war, und unter welchen Umständen jener zum Märtyrer wurde.

(Die politische Einfärbung ist gänzlich belanglos, wer will, kann auch Ernst Thälmann schreiben - nur ist es dann nicht für jeden 1:1 nachvollziehbar, Lieder geschreiben gesungen und zelebriert wurden jedenfalls für Beide!)

Mit Dr. Jens Bengen hat die Bewegung jedenfalls ihren ersten Märtyrer.

-----------------------------------------------------------
Lass die Leute jetzt einfach mal anfangen,
das Dr. Jens Bengen Lied zu singen!!!

-----------------------------------------------------------

Etwas, was die Gegenseite durchaus noch bereuen wird, es geschehen, nein regelrecht provoziert zu haben.

Gut das Lied gibts noch nicht, aber das wird grad an 10 Stellen komponiert.
Mal gucken, welche Version sich durchsetzt - wer das beste Lied komponiert!

(Und weil genau jetzt die Zahnräder anfangen zu laufen, dass das hätte nicht geschehen dürfen, rettet Dr. Jens Bengen mit seinem Tod, indirekt womöglich tausenden anderen Ärzten damit die Existenz und das Leben!

Bei einer Auseinandersetzung, wo alle hingucken ist es der Regelfall sich tunlichst nichts zu schulden kommen zu lassen, was einem hinterher bei geregelten Verältnissen und Aufklärung sodann zum Verhängnis werden kann - deshalb stets die Order "rührt ihn ja nicht an". Dieser Regelbruch der Gegenseiten wird ihr zum Verhängnis werden, denn ihn in den Suizid zu treiben ist faktisch das selbe, wie ihn anzufassen.
(Sofern diese Suizidthese aufrecht erhalten wird).

Die Gewalt (Anwendung) ist im Privatbereich (körperlich/psychologisch) auch oft etwas Anderes, als im staatlichen Bereich (Die legilative, exkutive oder die judikative Gewalt schriftlich/psychologisch) wenngleich identisch auf den Angewendeten wirkend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung