Aber nicht jeder hat Lust wie Herrhausen zu enden. Einer der besten und patriotistischen Köpfe die Deutschland je hatte,

ebbes, Montag, 17.05.2021, 12:41 (vor 1077 Tagen) @ Mephistopheles1225 Views

deshalb musste er sterben duch das Messer eines anderen (RAF), welche nur die dummen Lakaien waren.
Die Drahtzieher saßen sehr wahrscheinlich woanders.

Warum soll die RAF jemand töten, welcher den afrikanischen Ländern die Schulden erlassen will?

Aber gut.
Kläre uns Unwissenden auf, wie funktioniert das Geldsystem deiner Meinung nach (bitte seriöse Quellen nennen, das ist im Gelben so üblich)
Jetzt musst du auch liefern, sonst bist du unglaubwürdig.

P.S. Du kannst noch so viele Emojis einfügen und dich über das Zinssystem lustig machen, so läuft es nun mal.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat selbst Eli auf das Video vom Goldschmied hingewiesen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung