Der feine Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend. Und: "Verschwörungstheoretiker" ist eine Lieblingsvokabel ...

neptun, Donnerstag, 13.05.2021, 02:09 (vor 1050 Tagen) @ tomflitzebogen1586 Views

... gut dressierter Medienäffchen. Des weiteren ist "Corona-Leugner" ein übler propagandistischer Kampfbegriff. Was hat das alles mit Wissenschaft zu tun?

Wer diese beiden Begriffe so oft über die Lippen gehen läßt, hat vermutlich kaum selbst reflektiertes Eigenes zu bieten.

Ich habe keine Lust auf #Kreis drehen".

Da gibt es ein probates Mittel: Dreh' einfach nicht mit und verschone uns mit der Qualität Deiner Beiträge - oder ist die Gage für Deine Trollerei so exorbitant?

Für Dich ganz aktuell ein Beitrag aus dem Heute Journal (Eckert würde wahrscheinlich dazu Lügenpresse sagen)

Es gibt nichts, womit er mehr recht haben könnte.

Und nun kannst Du uns ja mal wissenschaftlich zu erklären versuchen, was sich hinter Deiner papageienhaften Verwendung der beiden Begriffe verbergen soll, wenn sie nicht als Beschimpfungen gemeint sind, immerhin sind beide definitiv weder sachlich noch wissenschaftlich.


Speziell für Dich habe ich hier noch einen netten Masken-Spruch (Hallo @Lydia):

"Der Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend:
Scheinbar intelligente Menschen tragen anscheinend freiwillig Masken.
(RG 20200605)"

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung